Schweizer Jugendfilmtage 1999



Zum ersten Mal nahm die CRAC Jungfilmcrew an den Schweizer Jugendfilmtagen teil. Mit Man könnte meinen ... und Schicksale, die das Leben schrieb stiegen wir ins Rennen.

Am Mittwoch gewannen wir mit Man könnte meinen den Publikumspreis. Auch Schicksale, die das Leben schrieb kam einen Tag später beim Publikum am Besten an.

Wir trauten unseren Augen, Ohren und vorallem unseren Füssen nicht mehr, als wir am Samstag nachmittag erfuhren, dass Schicksale, die das Leben schrieb von der Fachjury mit dem 1. Preis ausgezeichnet wird.
So durften wir, allen Hollywoodfilmern einen Tag voraus, den Springenden Panther entgegen nehmen!

Die Jugendfilmtage 1999 werden uns garantiert ewig in Erinnerung bleiben und uns zu neuen Taten und Projekten der nun typischen CRAC-Art anspornen.


Wir möchten uns nochmals für die grosszügigen Preise beim ganzen SJFT-Team bedanken und, wer weiss, vielleicht sieht man sich ja am Filmfestival von Locarno, wo uns unser Preis als Filmkonsumenten hinführen wird, wieder.

Wir danken auch allen unseren Fans, die uns am Mittwoch und Donnerstag kräftig unterstütz haben.