CRAC ?!?






Was ist eigentlich CRAC?

Ist das irgend eine schlimme Droge? Wenn wir solche Dinge hören, lachen wir. Denn CRAC ist natürlich keine illegale Droge, die man von einem dunkelgekleideten Dealer in einem Ghetto kaufen kann.
Auf der anderen Seite ist CRAC aber schon eine Droge, die man entweder bei Schmid, Schweizer, Harry oder bei mir abholen kann. Sie ist aber nicht in Form eines weissen Pulvers zu haben, sonder in Form einer Video-Kassette, die am besten zu Hause in den Videorecorder passt.

Jetzt habt ihr's wahrscheinlich gemerkt: CRAC möchte einfach lustig sein und euch zum lachen bringen! Wir waren grosse Eden-Fans, und kamen auf die Idee etwas ähnliches zu produzieren. Natürlich mit anderen Gedanken, anderen Hintergründen, anderen Vorstellungen.
Nicht nur die Schauspieler von Eden mussten merken, dass fernsehmachen in der Schweiz kein leichter Stein ist, nein auch wir merkten das, und merken es immer mehr!
Eine der schwierigsten Aufgaben ist es, uns auf die Öffentlichkeit aufmerksam zu machen. Denn das Potential gut zu sein haben wir! Ich hoffe mit dem modernen Medium Internet gute Werbung für uns zu machen. Was wir brauchen sind Fans, die uns mögen, die unser Produkt lieben und die uns unterstützen. Ich hoffe auch in dir ein Fan gefunden zu haben!

Also: Wenn du einmal Lust hast, einen unserer Filme zu sehen, nimm bitte mit uns Kontakt auf. Es wird sich bestimmt lohnen!

Viel Spass beim waschen deiner nassen Hosen wünscht dir super StE.